Alte Leier: Computerspieler sind alle gewalttätig

Alte Leier: Computerspieler sind alle gewalttätig

Alte Leier: Computerspieler sind alle gewalttätig

0 Kommentar(e) 📅10 Mai 2014, 13:12

!Achtung! Dieser Beitrag, wurde von einem gewalttätigen, potentiellen Amokläufer, der in seiner Freizeit, gerne kleine Kinder verprügelt, geschrieben worden.

 

Zumindest würde dies wohl Frau Gabriele Baring, Familientherapeutin aus Berlin, so ausschreiben. Denn wie Frau Baring in einem Interview mit der Zeitung Bild sagte, sind wir Spieler all dies.

 

Frau Gabriele Baring, Familientherapeutin aus Berlin zu Bild. —————————————————————————————
Frau Gabriele Baring, Familientherapeutin aus Berlin zu Bild.

 

Worum es konkret ging? Das möchten wir Euch sagen. Es geht um den Bericht über das Prügel Video gegen ein Mädchen, nennen wir es wie Bild sie nannte Lena R., wir wissen zwar den wirklichen Namen, aber wer würde schon, gerne seinen echten Namen in so einem Zusammenhang lesen? Also Lena ist ein ganz normales Mädchen in Wilhelmshaven. Geht dort zur Schule etc. Doch anscheinend, scheinen einige Mitschüler, sie nicht zu mögen. Denn Lena sitzt an einem sonnigen Tag auf einer Treppe, tut keiner Seele was und dann schlägt zuerst das Mädchen mit einer Ohrfeige zu. Daraufhin, Lena liegt schon auf dem Boden, wird sie von dem Mädchen und einem daneben stehenden Jungen mit Tritten gegen den Kopf geschlagen.

 

Frau Gabriele Baring, Familientherapeutin aus Berlin zu Bild. —————————————————————————————
Ein Junge (17) schlägt Lena, droht: „Erwähnst du meinen Namen, dann bring ich dich um“

 

Zum Wohle des Opfers, werden wir das Video hier nicht Euch zeigen! Solltet ihr dennoch das verlangen haben jenes Video anschauen zu müssen, könnt ihr gerne auf Bild.de gehen.

Weiter zur Seite 2 ==>

Stefan Kallay
Folge mir:

Stefan Kallay

Stefan Kallay hatte die Vision, ein Spielemagazin zu eröffnen, welches von Spielern für Spieler schreibt.
Stefan Kallay
Folge mir:

Letzte Artikel von Stefan Kallay (Alle anzeigen)